Urkraft

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ursula Gratz • Dipl. Aromapraktikerin
Konstanze-Weber-Gasse 40a
5020 Salzburg • Österreich

Wissenswertes

Das Räuchern

... ist eine der ältesten menschlichen Traditionen, die in praktisch allen Volkskulturen bekannt ist. Diese Tradition ist heutzutage sehr zu unrecht in Vergessenheit geraten. Wir kennen es in unserem Kulturkreis eigentlich nur noch von  Kirchenfesten und der Rauhnachtsräucherung bei unseren Bauern.

Mit dem "ausräuchern" kann man nicht nur die Luft reinigen, es werden auch Fremdenergien beseitigt. Gerade an Orten oder in Räumen, wo viele verschiedene Menschen und Persönlichkeiten ein und aus gehen, sammelt sich so einiges an Energien an. Auch kann man z.B. in der Grippe- und Erkältungszeit etwas vorbeugen. Natürlich kann man mit Räucherritualen auch Feste zu einem Besonderen Erlebnis machen.

Zum ausräuchern komme ich auch gerne zu Dir - € 60,00 pro Stunde plus amtliches Kilometergeld.

Auch kannst du Dir Deine individuelle Räuchermischung nach eigenen Wünschen, Vorstellungen oder Bedürfnissen von mir mischen lassen.
30 g Glas € 25,00

Auch habe ich einige Räucherzutaten immer auf Lager. Preis auf Anfrage.

© 2017 - 2020 Urkraft - Ursula Gratz