Unser Alltag ist ...

sprichwörtlich oftmals der "totale Wahnsinn"

Alles muss noch schneller gehen und das am besten vorgestern. Das macht Körper und Geist auf Dauer krank. Besinnen wir uns deshalb wieder auf unsere Wurzeln. Auf den Ursprung. Entschleunigung. Aus der Urkraft. Ich unterstütze sie dabei!

Zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung des persönlichen und körperlichen Wohlbefindens biete ich energethische Anwendungen mit harmonisch abgestimmten Kombinationen ätherischer Öle sowie von mir selbst hergestellte Räucherungen.Diese werden jeweils konkret bezüglich Deiner persönlichen Bedürfnisse komponiert.

Auch meine von Hand gefertigte Naturkosmetik wird nach Deinen Wünschen von mir hergestellt. Mit natürlichen Rohstoffen, 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Ölen. Ich achte stets auf hohe Qualität sowohl bein den Rohstoffen, als auch beim Herstellungsprozess.