Was macht eine Aromapraktikerin?

Förderung des allgemeinen Wohlbefindens

"Aromatherapie" ist ja ein gängiger Begriff. Und meint die Behandlung des menschlichen Körpers mittels Gerüchen. Mit dem Unterschied, dass die Therapie Ärzten und Therapeuten vorbehalten ist. Als Aromapraktikerin arbeite ich diesbezüglich aber auf der energetischen / feinstofflichen bzw. seelischen Ebene.

Meine Tätigkeit unterstützt somit die Erhaltung der Gesundheit, die Förderung des allgemeinen Wohlbefindens, die Entspannung und dient allgemein der Steigerung der Lebensqualität.

Dabei arbeite ich mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und sog. fetten Ölen (auch als Nahrungsergänzung). Wichtig ist mir, dass ich firmenunabhängig arbeite.

Um eine gute Beratung zu tätigen, sollten wir hierfür einen Termin vereinbaren. Plane dafür ca. 1,5 Stunden ein. Für weitere Auskünfte stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.